Samstag, 8. Februar 2020

Leselaune KW 6 [Überraschung, Freunde und Leselust pur]


Huhu

na ihr Lieben, hattet ihr eine gute Woche? Bei uns war soweit alles okay. Haben viel gesehen, viel erlebt und viel gekauft. Ich hab eine wunderbare Freundin endlich wieder getroffen und wir hatten wirklich verdammt viel Spaß zusammen :) Muss ja auch mal sein.

Schauen wir mal gemeinsam mit Trallafitti auf die Woche zurück :)


Lied der Woche


Aktuelles Buch



beendete Bücher


Neuzugänge




Zitat der Woche

"Es ist unmöglich, dass wahres Glück und das Streben nach etwas, das noch nicht ist, jemals vereint sind"
(Epiktet)

Momentane Lesestimmung

Ich könnte momentan wirklich jede freie Minute das Buch zur Hand nehmen und lesen und oft mache ich das auch sogar. Allerdings muss ich mir bewusst Zeiten setzen, wann ich dann auch mal wieder aufhöre, damit der Haushalt und dergleichen nicht so sehr drunter leiden. Zwickmühle *lach* 


gezockt

- World of Warcraft
- Die Sims 4
- Die Siedler


gebloggt

und sonst So?!

Mein Mann hat mich echt überrascht. Er hat mir endlich eine Küchenmaschine gekauft. Seit geschlagenen 6 Jahren schlawiener ich immer wieder um diese Teile herum und gestern hat er mir einfach mal schwuppsdiwupps eine gekauft. Ich hab nicht geschaut, aber was soll ich sagen. Ich hab sie die Woche schon einige male getestet und es ist soooooooo tollig. Mal sehen, was ich da noch so alles mit zaubern werde ^^ 
Im übrigen, es ist die Bosch Mum Startline. *_* 

Dann hab ich nun auch für dieses Jahr ein Book Journal gekauft und versuche darin mal so aufzuschreiben, was ich so gelesen habe und sowas alles. Entschieden habe ich mich für das von Lyx. Es hat mich vom Aufbau im inneren her, am meisten angesprochen. Und wenn ich das durchhalte und es voll ist, vielleicht werde ich mir dann auch einfach ein eigenes Zaubern. Mal sehen, mal sehen :)

Mausi hat ihr erstes eigenes Fahrrad. Zwar mit Stützrädern, aber sie hat eins und ist heute schon gaaaaaanz stolz damit rum gefahren. Sie ist auch sehr stolz darüber. Morgen kommen meine Mum und ihr Mann zum Kuchen essen vorbei. Heißt für mich morgen noch Kuchen backen xD

Habt einen Schönen Sonntag und eine tolle Woche ihr lieben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.