Sonntag, 23. Februar 2020

Sonntagsrückblicker KW 7 & KW 8 [Sturm - Vorbereitung Kurzurlaub]


Hey,

ich bin wieder zurück, ich bin wieder zuhause und haue erstmal den Sonntagsrückblicker für 2 Wochen raus. WEnn man sonst nix zu tun hat, nach dem nach hause kommen, was?! 


|Gesehen| Ästchen auf den Straßen, Sat1 Frühstücksfernsehen, Wer weiß denn sowas, Das Perfekte Dinner, Edeka von innen, 

|Gehört| FFN, Sturm, Bibi und Tina - Jungs gegen Mädchen Soundtrack, 

|Gelesen| Friedrun Reichenstetter - So leben die Tiere: Die Eulen, Christopher Paolini - Eragon: Der Auftrag des Ältesten, 

|Getan| Beobachtet, wie die Bäume von der Straße bei uns entfernt werden, gebloggt, gelesen, Wäsche, Haushalt, 

|Gegessen| Brötchen mit Fleischkäse, Milka Tuc, Lasagne, Käse-Sahne-Torte, Kartoffelpüree - Erbsen Möhren und Fischstäbchen, Nutellabrötchen, Chips, Pizza, Baguette, Taxi-Teller, Ben & Jerrys Karamel Sutra, 

|Getrunken| Kaffee, Afri Cola, Lipton Eistee weniger süß, Wasser, Cappuccino, Kakao, 

|Gedacht| Na, das war ja fast schon harmlos, 

|Gefreut| Paps und LIndchen wieder gesehen zu haben, 

|Geärgert| - 

|Gewünscht|  -

|Gekauft| Lebensmittel, Neue Jacke, neue Hose, Regenklamotten und Gummistiefel für Abby, ein Paar Dekobänder, Diverses Kleinzeug, 

|Geklickt| Instagram, Forest, Facebook, Bank, Mail, Amazon, Google, Goodreads, Lovelybooks, Midra Verlag, Bloggerportal, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.