Samstag, 29. Februar 2020

Leselaunen KW 9 [Mandelentzündung und co ]



Huhu,

die Woche begann ja schon richtig mies mit einer Mandelentzündung, aber die hat mich auch nicht untergekriegt. Medikamente haben schnell geholfen. Die Woche war gut vollgepackt und doch haben wir auch Zeit für die Familie und vor allem für uns gefunden :) 



Lied der Woche 


Aktuelles Buch 



beendete Bücher 



abgebrochene Bücher 
-

Neuzugänge 



Zitat der Woche 

"Ich bin nicht perfekt, aber ich arbeite auch nicht daran"

(gefunden in meinem Einguterplan Kalender) 

Momentane Lesestimmung 

Ich komme wieder gut rein, nach dem Urlaub und ich kann so richtig wunderbar in die Welt von Eragon abtauchen. Es tut so verdammt gut, mit einem Buch auf der Couch zu sitzen und einfach abzuschalten. Mal sehen, wie weit ich diese Woche noch kommen werde.

Serien/Filme 

Carnival Row Staffel 1 Folge 6 

gezockt

World of Warcraft, Sims 4,

gebloggt 

Leselaunen KW 7 & KW 8 [Sturm - Vorbereitungen auf kurz-Urlaub]

und sonst so?! 

Montag hat die Maus wunderbar Karneval gefeiert. Erst im Kindergarten und anschließend bei einer Kindergartenmama und ihrem Sohn. Die hatte soviel Spaß. Mein kleiner Marienkäfer. :)
Ich selber darf mal wieder Antibiotikum nehmen. Dicke Mandelentzündung. Dienstag hatte ich dann auch einen Termin beim HNO.
In knapp einer Woche weiß ich dann ob die Mandeln raus müssen oder nicht. Blut wurde abgenommen und auf das Ergebnis warten wir halt nun... *seufz*

Schwiegermama geht es diese Woche nicht ganz so gut, trotzdem hat sie es sich nicht nehmen lassen, ihre kleine Prinzessin zumindest für ne knappe Stunde bei sich zu haben. Und von Minute zu Minute konnte man sehen, wie gut es ihr getan hat und der kleinen Maus auch. Man mag gar nicht glauben, was diese kleinen Menschen schon erreichen können, was sie einem alles geben können, das ist immer wieder überraschend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.