Mittwoch, 26. Februar 2020

[Privates] Urlaub in Brühl



Hallo ihr Lieben, 

ihr habt ja gemerkt, das sich letzte Woche so absolut gar nichts auf meinem Blog getan hat. Das liegt daran, dass ich bei meinem Vater und seiner Lebensgefährtin in Brühl zu Besuch war. Familienbesuch also. Mein Paps sieht die kleine Maus ja wirklich leider selten und dann müssen diese Besuche einfach auch mal sein. Es war wieder wunderbar und schön. Die Maus ist komplett verwöhnt worden, ich natürlich auch. Leider konnte mein Mann immer nur Samstag und Sonntag da sein, weil er die ganze letzte Woche über Arbeiten musste. 
Ich muss gestehen, das möchte ich so lange nicht nochmal machen. Ein paar Tage, aber nicht wieder eine komplette Woche getrennt. Das war gar nichts für mich. Aber das ist hier nicht das Thema :) 

Wir haben einiges Unternommen. Haben uns die neue Wohnung von den beiden angesehen, waren shoppen, bei der Rathausstürmung an Weiberfastnacht und im Gertrudenhof waren wir. Zum ABschluss waren wir Samstag dann noch - mit meinem Mann zusammen - lecker beim Jugoslawen essen und es war einfach eine wunderbare erfüllende Woche.

Auch wenn wir im Gertrudenhof einen kleinen unschönen Moment hatten - wieso sind manche Kinder eigentlich so überhaupt nicht erzogen und müssen von anderen Eltern erstmal zurecht gewiesen werden?! Ich mach das ja eigentlich ungern, aber wenn es um das Wohl meiner Tochter geht, dann werde ich da auch schon mal.... ja.. zur Löwenmama?! 
Trotzdem war der Tag sonst sehr toll und die Maus die Woche über echt KO. 

Montag hat die Maus dann im Kindergarten Karneval gefeiert. Sie war total aufgedreht und abends ist sie auch wieder total fertig ins Bett gefallen. So muss das sein nicht wahr? 

Jetzt ist der Alltag langsam aber sicher wieder richtig da und die Maus gewöhnt sich auch wieder daran, in den Kindergarten zu gehen. Zumindest gab es heute keine Tränen beim verabschieden. ;) 

Hier nun mal ein paar Bilder von der letzten Woche. 








 Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche? 
Habt ihr Karneval/Fasching gefeiert? Als was wart ihr so verkleidet, wenn ihr gefeiert habt?! 

Melle 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.