Montag, 28. Juli 2014

Montagsherz #154

Und da meld ich mich prompt nochmal.. diesmal mit der tollen Aktion von Frau Waldspecht :)


Meine Blümchen zeigen sogar sehr gerne Herz und so hab ich schnell das Motiv für das zweite Mal teilnehmen gefunden :)






Ich find, es ist ein wirklich schönes Herzchen :)

Ihr wollt auch mit machen? dann klickt doch einfach schnell >>HIER<<, macht mit und schaut euch die anderen Herzen an. :)

8 Kommentare:

  1. Schön, diese Herzblätter! Ich bewundere solche Blattformen auch immer sehr.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa... es ist wirklich einfach nur zu bewundern, was die Natur für wunderbare Formen hervorbringen kann :)

      Löschen
  2. Klasse, ja, genau, sogar manche Blumen zeigen Herz.
    Gut gesehen!
    Dir eine gute neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen lieben Dank für das kleine Lob :)
      Dir auch eine gute neue Woche :)

      Löschen
  3. Hallo Melanie,
    auch ich habe heute ein Blumenherzblatt! ;-)
    Ich mag diese herzförmigen Naturblätter sehr gerne, sie sehen immer wieder schön aus.
    Angenehmen Wochenbeginn
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huiii da muss ich doch glatt mal bei dir vorbeischauen (und bei den anderen, die seit meinem Beitrag dazu gekommen sind :) )

      Löschen
  4. Ganz natürliche, einfache Herzen, die gefallen mir sehr gut.
    Schön, dass man jetzt hier einfach kommentieren kann ;-)
    Danke fürs zeigen, hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich habs extra umgestellt, weil mich zwei liebe Menschen drauf hingewiesen haben und so geht es nun :)

      und nochmal vielen lieben Dank für die Tolle Aktion ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.