Montag, 2. Juni 2014

Montagsstarter #165

Einen wunderschönen guten morgen ^^

nachdem es am WE sehr ruhig war hier, weil ich ja Samstag auf dem Girugamesh Konzert war (Bericht folgt noch ^^) kommen wir heute schon zum Montagsstarter. Der ist natürlich wie immer bei Martin zu finden :)
Die Monatsstatistik geht nachher auch noch online :)

1. Gedanken hab ich mir die letzte Zeit genug gemacht und das über Dinge sogar, über die ich eigentlich nicht mehr nachdenken wollte.
2. Die Meinung mancher Leute ist ein ständiges hin und her.
3. Die ein oder andere Band war eine tolle Entdeckung, weil die einfach tolle Musik machen.
4. Ich muss noch unbedingt den Post "Monatsstatistik" bearbeiten.
5. Gewisse Lieder (Momentan hauptsächlich Girugamesh) beruhigen mich total.
6. Ich denke meine Meinung so beizubehalten ist die beste Entscheidung die ich treffen kann. Es kann einfach nicht gut gehen, sich wieder mehr darauf einzulassen.
7. Anderen helfen ist doch wohl das normalste der Welt.
8. Für diese Woche steht Schränke kaufen an und dann vor allem alles andere was noch wichtig ist.


Jaaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. Schaut einfach bei Martin vorbei, wenn ihr mit machen wollt, odera uch einfach so.. denn es lohnt sich bei ihm vorbei zu schauen ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.