Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller #270

einen wunderschönen guten Morgen. ^^

heute bin ich wieder mit dabei... also beim Freitagsfüller... letzte woche ging es ja nicht, weil ich da mitten im Umzug war. noch haben wir hier niht alles tip top und gerade hock ich auf dem Boden, weil ich auf die Speditionsfirma warte, die unsere Couch bringt. Zeitangabe.. .irgendwann zwischen 8 und 18 uhr... na juhu... Egal.. kommen wir nun zum Freitagsfüller, der wie immer bei Barbara zu finden ist :)


1.  Wie konnte ich nur darauf antworten?.

2.  Es müsste schon einiges geschehen bevor das getan werde würde..... aber ich denke, das wird NIE passieren.... .

3.  Wenn ich an morgen denke, bin ich voller Vorfreude auf das Konzert.

4.  Jede nur mögliche Minute schnappe ich mir mein Buch und lese.

5.  Das Handy und der PC sind ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche ist definitiv morgen, also der Samstag :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf gemütlichkeit auf der neuen Couch und das Finale von Let's Dance schauen, morgen habe ich die Fahrt nach Aschaffenburg zum Girugamesh Konzert geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen und lesen und Briefe schreiben!

Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Nun schnappe ich mir mal mein Buch wieder und lese weiter, während ich auf die netten Schlepperleutchen warte xD



3 Kommentare:

  1. da wünsche ich dir doch mal ein schönes und enstpanntes Wochenende, viel Spass beim Konzert;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ach was? Girgumesh schon wieder ein Konzert? Die sind ja sehr oft in Deutschland, na da wünsche ich dir doch ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Grinse

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingstag der Woche war früher auch der Samstag aber seit ich mein duales Studium angfangen habe muss ich Samstags immer zur UNi. Blöde Sache... :( Ein schönes Wochenende und eine tolle restliche Blubberwoche!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.