Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller #268

Einen wunderschönen guten Morgen ^^



auch heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. Ich rede auch gar nicht lange drum herum und starte direkt.

1.  Ich brauche nicht viel.... aber meine FAmilie, Freunde und Tiere, die sind mir wirklich besonders wichtig.
2. Über gewisse Dinge habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation ist so anders als meine Generation irgendwie. Manchmal doch erschreckend, wie sich das so ändert... ob unsere Eltern und deren Generation auch so empfungen haben?.
4. Der ESC Sieg von Conchita Wurst freut mich sehr für sie.
5.  Früher hatte unendlich viele Kuscheltiere, aber die sind wirklich nur noch auf zwei runter reduziert irgendwie.
6. Momentan steht das Terrarium in der neuen Wohnung noch echt schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch mit Schatzerl im Kino, morgen habe ich schleppen, schleppen, einkaufen, DFB Pokal schauen und ach ja.. schleppen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen und eventuell das Spiel Fürth - Hamburg schauen!


Jaa..d as war auch schon der Freitagsfüller für heute. Wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffentlich sogar mit guten WEtter :)

Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.