Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam lesen #59


http://asaviels.blogspot.de/2014/05/gemeinsam-lesen-59.html

Da meld ich mich doch glatt nochmal ^^
Kurze Pause beim Kartons packen... das nutz ich doch glatt, für Gemeinsam lesen von Asaviel ^^

Ihr wollt mich machen? Dann klickt einfach links auf das Logo und ihr kommt direkt zur aktuellen Aktion ^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit meine Rizzoli & Iles Reihe weiter. Momentan bin ich bei Grabesstille und da auf Seite 254 :) 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mit Luminol konnten alte Flecken und Fußabdrücke sichtbar gemacht werden, die bei der ursprünglichen Tatortuntersuchung vielleicht übersehen worden waren."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es geht ein wenig um die chinesischen Mythen... über den verbleib von Geistern und bestimmten Gottheiten und da sind einige wirklich interessante Informationen mit bei. :)
Aber natürlich ist einfach nur tollig, Maura und Jane wieder begleiten zu können. Ich mag diese beiden Protagonisten einfach und wer mich kennt oder meinen Blog ein wenig verfolgt, weiß auch, dass ich die Serie auf VOX regelmäßig schaue... es ist einfach ein muss *_*

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?
Das neuste Buch auf meinem SuB....
Wolfgang Hohlbein - Wolfsherz... habs durch die Aktion "Let's Swap" von Ankas Blubber bekommen. WAnn ich es lesen werde.. guuute Frage.. es sind noch einige Bücher leider vorher dran *schmunzel*


Ja.. das war Gemeinsam lesen von Asaviel. :)

Taya

11 Kommentare:

  1. Oh, die Bücher von Tess Gerritsen, die liebt mein Vater :)
    Ich selber hab noch nichts von ihr gelesen, ist ein Genre, in das ich eher selten abtauche ^^
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihre Bücher einfach nur *_*
      und ich könnt die so wegschlingen.. wenn ich die zeit momentan hätte, deswegen komm ich nur langsamer vorwärts :)

      Löschen
  2. Tess Gerritsen ist nicht so mein Fall, aber ich lese auch eher andere Genres. Meine Mutti zb liebt die Autorin und jedes ihrer Bücher. Viel Spaß damit ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  3. Hallu :)
    na solche Bücher schrecken mich ja eigentlich schon am Cover ein wenig ab, aber ich muss sagen was du da zum Inhalt erzählst klingt auf jeden Fall interessant. Und da du die so liebst müssen die ja gut sein. :D Muss ich vielleicht doch mal im Auge behalten. ^^

    Wolfsherz? :D hätte nicht gedachte das ich das mal bei irgendwem anderen auf dem SuB finden würde.^^ Das liegt bei mir auch noch, und ist sogar das älteste darauf. ^^ Also nicht das es da am längsten von allen liegt, sondern einfach in Jahren gemessen das älteste ist. ^^ Vielleicht sollte ich das auch mal lesen XD

    Liebe Grüße und viel Spaß noch :)
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na rizzoli and iles..sind halt typische Thriller, die auch schonmal etwas mehr ins Detail gehen, sag ich mal..also man hat gut vor Augen, wie wie Leiche zum Beispiel aussieht oder so :)
      Und falls du anfangen magst... die Reihe beginnt mit "Die Chirurgin" ^__~

      Jaa.. hab Wolfsherz wie gesagt, wie Swap bekommen und es klingt eigentlich ziemlich interessant...also von daher passt es doch ganz gut ^__~ Bin schon gespannt, wie es dann im Endeffekt sein wird :)

      Löschen
  4. Wollte mich auch schon längst mal durch die Serie lesen - reizt mich irgendwie schon:)
    Wolfsherz hab ich mal gelesen, aber das ist scjhon soooooo lange her o_O

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Also die Serie schaue ich nicht (bin kein Fan von solcher Verfilmungen), ich liebe aber diese Serie, die ich unbedingt weiter ausbauen muss, wie ich heute festgestellt habe *asche auf mein haupt*

    Viel Spaß noch beim Lesen!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie cool, ich lese gerade "Abendruh" den 10 Band der Rizzoli- Reihe ;)
    Und ich mag die beiden auch total, schaue auch die Serie sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  7. Die Serie hab ich noch nie gesehen, ich hab auch erst vor kurzem erfahren, dass die Idee sozusagen von Tess Gerritsen ist - die wiederum mag ich sehr, werde wohl mal in die Reihe reinschnuppern :)
    Lieben Gruß,
    Varja

    http://missaustensdiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Von Wolfgang Hohlbeinhabe ich auch schon einiges gelesen. Meine Lieblingsreihe von ihm ist bis jetzt "Anders" aber Märchenmond liegt auch noch auf meinem SuB. Und wie bei dir sind noch einige Bücher davor XD
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.