Freitag, 9. Mai 2014

Wölkchens Freitags Fragen #44

http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/05/aktion-wolkchens-freitags-fragen-44.html

Uuuund schwuppps... kommt auch direkt die nächste Aktion hinterher. :) Wölkchen hat heute wieder zwei Fragen an uns und die möchte ich natürlich gerne beantworten :)

 Bücher-Frage:
Von welchen Verlag hast du die meisten Bücher?  (Kann auch geschätzt sein)
Hm.. ich glaube das kann ich gut beantworten, weil es auch schon daran liegt, dass meine Lieblingsreihe dort veröffentlich ist.... Blanvalet nimmt den meisten Platz in meinem Regal ein :)

Private Frage:
Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du und warum?
Huff.. gute Frage, aber wenn ich mir die Farbe wünschen dürfte, würde ich entweder Rot wählen oder Lila.. 
Hm... ja... wie gesagt, ich kann nicht mal genau erklären warum, aber die beiden Farben mag ich einfach gerne :)


Jaa.. das waren auch schon die Fragen von Wölkchen ^^ 
Ihr wollt mit machen? Na dann ab .. oben aufs Logo klicken und hin da :)

4 Kommentare:

  1. Und ich mache mir wieder einen Kopp und suche einen tieferen Sinn in der Frage! =DDD
    Wünsche ein schönes We. =)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha.. ach .. ich schreib das nieder, was mir in den kopf kommt *haha*

      Löschen
  2. Von Blanvalet hab ich auch recht viele Bücher mittlerweile :)
    Rottöne gibt es super schöne, die Farbe mag ich auch gerne!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich konnte die Verlags-Frage auch recht eindeutig beantworten, da ich da eben auch 2 sehr lange Reihen habe ^^

    Lila ist wirklich toll, mochte ich schon als Kind und ahbe viel lila Schuck :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.