Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen Sonntag

Hey ihr zusammen ^^ 

Da melde ich mich glatt nochmal :) Heute mach ich auch wieder beim 7 SAchen Sonntag von Grinsestern mit. :) Ihr wollt auch mit machen? Dann schaut doch einfach mal  >>HIER<< vorbei :)




Nach dem aufwachen und richtigem wach werden, erstmal den Kindle geschnappt und "Parallelum" weitergelesen. Lässt sich recht gut lesen. :)



Die Nase musste ich erstmal frei kriegen.. War ja klar... der erste warme Tag und klein Taya fängt sich erstmal nen dicken Schnupfen ein >__<



Trotzdem ab ins Auto, nachdem die Kartons eingeladen wurden und auf zur neuen Wohnung...



Dort die tollen und leichten Bücherkartons erstmal in einer "toten" Ecke gestapelt



anschliessend die Füße unters Terrarium geschraubt, aufgestellt und....



fein dekoriert... jetzt fehlt nur noch die ein oder andere plattform, und ein bissi was an deko zeug und natürlich der Trinknapf und dann können die Schlangen einziehen...



daheim fix an den REchner, die Blogs durchgeschaut und den jetztigen Beitrag verfasst.

jetzt werd ich mich auf mein provisorisches Bett schmeissen und noch ein wenig lesen... hoffentlich ist mein Schnupfen bald wieder weg...

Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und bis zum nächsten Beitrag :)

4 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig. Viel Spaß in der neuen Wohnung.

    LG, Annir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... jetzt samstag ist dann der komplette Umzug... bin ja mal gespannt, wie wir das gebacken bekommen xD

      Löschen
  2. Gute Besserung, Schnupfen ist doof...hoffe, es geht Dir bald wieder gut....das Terrarium sieht klasse aus....

    LG merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee... ja ich hoffe auch.... spätestens am WE will ich einfach fit sein.

      Ja... bin ja ganz froh, das mein Kerle ein klein wenig auf mich gehört hat, was das innenleben angeht vom Terrarium xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.