Dienstag, 6. Mai 2014

View Down #32

Einen guten Morgen ihr lieben ^^

heute ist es wieder Zeit für



Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe





Wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag und wenn ihr auch bei View Down mit machen wollt, dann schaut doch beim Krümelmonster vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.