Dienstag, 13. Mai 2014

View Down #33

Einen wunderschönen guten morgen ^^

auch heute nehme ich wieder bei View Down von der Krümelmonster AG teil :) Deswegen geht es nun ohne Große Worte einfach weiter :)






Zwei junge Frösche, grün und blass,
die fielen in ein Sahnefass.
Der eine gab das Strampeln auf
und endete den Lebenslauf.
Der andere aber – unverdrossen,
bewegte munter seine Flossen;
so schlug zu Butter er den Rahm
und als der nächste Morgen kam
da guckt er fröhlich aus der Tonne
und lacht in die Morgensonne.
– Drum merk dir für den Lebenslauf:
“Gib nie Geduld noch Hoffnung auf” 





Dieses Bild ist schon vor einer ganzen Weile entstanden, aber da ich momentan nicht groß zum Fotografieren komme, weil wir Samstag in einer Woche umziehen werden, hab ich das fix für das heutige "View Down" genutzt.


3 Kommentare:

  1. Das ist ja toll <333

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Kröte (?) versteckt sich ja ganz schön.. da musste ich glatt 2 mal gucken.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schmunzel*
      jaa.. die sind bombastisch gut darin, sich so zu verstecken :)
      ich hab den Weg von ihr verfolgt, als sie zu dem Laub hin ist und sich dort versteckt hat :) war interessant zu beobachten :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.