Freitag, 13. Juni 2014

Spazieren mit Nami

Wie ich vorhin schon gesagt hatte, kommen jetzt noch ein paar Bilder vom Spaziergang mit Nami heute. Jetzt wo ich langsam wieder auf dem Weg der Besserung mit meiner Erkältung bin (man muss dafür nicht immer Medikamente nehmen, man kann es ja auch mal so auskurieren - chemie macht einen auch nur kaputt) hab ich den Tag heute genutzt und bin eine schöne große runde mit dem Hundemädchen gegangen (nebenbei wieder bissi geübt mit ihr) und hab auch einige Fotos machen können. So macht das AUskundschaften der neuen Wohngegend doch gleich noch mehr freude :)

Ich sag nichts groß zu den Bildern, ich lass einfach diese für sich selber sprechen :) 
















Jaa.. das WEtter ist heute nicht das beste, wie man sehen kann, aber umso angenehmer war es auch für Nami, sich mal wieder richtig auszupowern und zu laufen ohne Gefahr zu laufen, dass sie zu viel Hitze abbekommt. :) Sie hat es auch voll ausgenutz und liegt nu halb auf meinen Füßen und schlummert fein :) 

Jetzt werd ich aber mal unter die Dusche springen und dann noch ein bissi Haushalt machen und wenn das erledigt ist, schnapp ich mir mein BUch und lese weiter :) 

Habt ein tolles Wochenende :) 

Taya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.