Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller #274

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

Heute scheint das Wetter besser zu werden. Das sind doch gute Vorraussichten fürs Wochenende, zumal wir hier in SAlzgitter am WE einen kleinen Mittelaltermarkt haben. Schatzerl und ich wollen auf jeden Fall mal dort vorbeischauen. Bin schon sehr gespannt :)

Aber jetzt kommen wir erstmal zu dem

Der ist wie immer bei Barbara zu finden :)


1.  Meine Füße  sind einfach häßlich.... aber mal davon ab.. ich hasse Füße.. ich weiß auch nicht, ich mag sie einfach nicht *schüttel* .

2. Zwischendurch esse ich gern mal Kartoffelchips, aber danach fluche ich immer... kriegt ihr auch Pickel davon?!.

3.  Ich lernte einiges besonders was den Umgang mancher Menschen angeht. Es ist schon erschreckend manchmal, wie sie sind, dann aber gibt es Menschen, die sieht man und trifft man und schliesst sie sofort ins Herz.... ich danke, dass es euch gibt, meine Lieben! .

4. Mein Account bei ARvelle ist aktiviert. Und am Wochenende wird mal gestöbert, was ich da so finden werde

5.   Es ist wirklich traurig, das so große Mannschaften wie Spanien, Portugal, England und Italien nach Hause fahren müssen *prust*.

6. Die Harry Potter-Ausstellung die nach Deutschland kommen soll, möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abend ausklingen lassen, morgen habe ich Küche und Wohnzimmer wischen und den Mittelaltermarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich die GEsellschaft unseres Besuches geniessen und eventuell nochmal auf den Mittelaltermarkt fahren!

Ja.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller. Eventuell kommt später noch der ein oder andere Beitrag. Wölkchens Freitags-Fragen auf jeden Fall ^__~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.