Dienstag, 10. Juni 2014

View Down #37

Hallo und guten morgen ^^

auch wenn ich mit ner dicken Erkältung/Grippe flach liege, melde ich mich heute zu View Down von Kirstin und ihrer Krümelmonster AG.





Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe


Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, dann klickt einfach weiter oben auf den Link und ihr kommt zum aktuellen Beitrag. :)

4 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Komme gerade selbst vom Arzt nachdem ich mich jetzt über Pfingsten ebenfalls mit einer Erkältung und rasenen Kopfschmerzen hinübergerettet habe und geh jetzt dan ins Bettchen...und das bei DEM Wetter...seufz!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa bei dem wetter total unangebracht!!
    Aber gut ändern kann man es nicht ;)
    Dir auch gute besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    auch von mir gute Besserung, bei so einem Wetter muss man doch nicht krank werden. Ich finde es schön, dass du an dieser Aktion teilnimmst, auch wenn ich den Schärfeverlauf wohl anders gewählt und die Blume fokussiert hätte.

    Viele Grüße,
    Theatergeist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh jetzt wo ich am PC hocke, seh ich was du meinst. HAb das alles mehr schlecht als recht laufen gehabt via handy und Handyinet über internet und da hab ich das bei dem Bild gar nicht richtig gesehen, aber ich verstehe was du meinst mit der Schärfe. :) Danke aber auf jeden FAll für den Tipp und für die Genesungswünsche :)

      LG
      Taya

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.