Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #50

HUiiiiiii heute ist das 50. Mal Wölkchens Freitags Fragen.... wenn das nicht wie ein kleines Jubiläum ist. :)
Tolle Sache :) Sind wir doch mal gespannt, welch tolle Fragen sich das liebe Frau Wölkchen sich heute ausgedacht hat :)


 Bücher-Frage:
1. Wonach ordnest du deine Bücher? (Zb. nach Farben o.a.)
Huff... das ist ein wenig.. ja gemischt. :) 
Zum ersten habe ich die Reihen natürlich zusammen stehen in der richtigen Reihenfolge. Da gehe ich ein wenig nach der größe der Bücher, was bei mir momentan heißt, das als erstes zum Beispiel Eragon steht, dann die Harry Potter Bücher, dann die Herr der Ringe und dann die Rizzolli & Iles reihe. Einfach weil die Rizzoli and iles reihe ein wenig kleiner ist in der Höhe :) 
Bei den einzelnen Büchern ist mir die Ordnung an Größe Egal.. da sortiere ich nämlich erst nach Autor und dort dann nach der Reihenfolge, wie sie erschienen sind o.O 
(war das jetzt verständlich??) 

Private Frage:
2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?
Jaaa ich bin absoluter Fußball Fan. und natürlich schaue ich auch die WM. Nur halt bei dieser nicht jedes SPiel, weil spiele, die in der Nacht um 3 anfangen, die packe ich einfach nicht. ABer die spiele um 18 und 21 uhr werden auf jeden Fall geschaut und mit glück auch schon mal das ein oder andere, das dann um 0 Uhr anfängt :)


Ihr wollt auch bei Wölkchens Freitags Fragen mit machen? Dann klickt doch schnell >> HIER << und nehmt einfach daran teil. :)

2 Kommentare:

  1. Moin!
    Ich ordne meine Bücher erstmal nach Genre, da ich auch mehrere Regale habe, sind die da ganz gut getrennt. Innerhalb der Genre ordne ich im Prinzip auch nach Größe (Hardcover / Taschenbücher) und dann nach Farben :)

    Find ich ja super, dass auch so viele Frauen Fussballbegeistert sind! Es werden immer mehr :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Gehe, bin auch sehr Fußball begeistert. Irgendwie passt uns das Vorurteil nicht, das Frauen damit nichts anfangen können! ;-) Ordnung muss bei mir erstmal wieder rein in die Regale und dafür muss ich unbedingt vorher aussortieren. :-D

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.