Montag, 16. Juni 2014

Montagsstarter #167

Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist das Wochenende vorbei und es sind nur noch wenige Stunden bis zum ersten Spiel der deutschen Mannschaft. :) Werdet ihr es schauen, oder wollt ihr mit der WM so gar nichts zu tun haben?! :) Ich als kleiner Fußball-Fan ist schon fast gezwungen, das zu schauen. Nein scherz beiseite.. natürlich schaue ich es mit Freuden und bin gespannt, wie "unsere" Jungs sich schlagen werden heute gegen Portugal. 

Aber nun kommen wir zu dem, was jeden Montag schon regelrecht Pflicht ist :) der Montagsstarter von Martin :) 


1.Auf der Couch sitzen/liegen und einfach lesen oder TV schauen ist für mich Entspannung.
2. Das Essen von Schatzerl ist einfach immer suuuuuper lecker.
3. Probleme habe ich mit der Schwierigkeit den Termin zu überstehen.
4. Ob das WEtter in den Nächsten Tagen wohl gut bleibt?
5. Bisher haben wir es hier schon richtig toll eingerichtet, aber einiges muss noch gemacht werden, denn es fehlen noch das ein oder andere Möbelstückchen :).
6. Das Basteln und dekorieren macht mir zur Zeit auch wieder viel Spaß.
7. Und dadurch wird es hier nur noch gemütlicher und das gefällt auch Schatzerl sehr gut xD .
8. Ich freue mich auf später auf das Spiel der deutschen Mannschaft und auch sonst die anderen Spiele, sind sicher weiterhin interessant.


Jaaaaa.... das war auch schon wieder der Montagsstarter für heute. Gleich geht's erst einmal los... eventuell meld ich mich später am Tage noch einmal. :)

Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche und lasst euch nicht unterkriegen. :)

Taya 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.