Montag, 9. Juni 2014

ABC Challenge 2014/2015

Es ist wieder soweit.... Die Runde ABC Challenge von RealBookLover ist vorbei und sie startet direkt mit einer neuen. Ich hab mich etwas später angemeldet, als beim letzten mal, weil das irgendwie durch den Umzugsstress an mir vorbeigegangen ist, aber ich hab ja "nur" 9 Tage verpasst.. das sollte ja das kleinste Problem sein :)


Noch kann man sich bei ihr anmelden :) also wenn ihr lust habt, schaut doch einfach fix >> HIER << vorbei :)

Meinen Fortschritt kann man dann wieder oben bei den Seiten entdecken :) dort wird alles brav aufgelistet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.