Mittwoch, 11. Juni 2014

My Sky #50

Hallo und guten morgen :) 

heute ist es wieder Zeit für... 


Der Himmel ist weiter nichts als der große Schlafsaal der Erde, der allen Menschen offensteht.

Voltaire (1694 - 1778), eigentlich François-Marie Arouet, französischer Philosoph der Aufklärung, Historiker und Geschichts-Schriftsteller


Das bild entstand gestern, als ich auf dem Balkon gesessen habe, um ein wenig zu lesen... und nur knapp ne halbe Stunde später wurde es dunkel und es kam das Gewitter :)

Ihr wollt auch mit machen? dann schaut schnell bei Kirstin vorbei :)

2 Kommentare:

  1. So ein schöner Himmel mit Schäfchenwolken und dann macht ihn der Gewitterregen kaputt, ja so unsere Natur...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa aber andersrum, tat der REgen auch sehr gut, die Abkühlung hab ich gebraucht. ^^
      Aber schade um den Himmel wars auf jeden FAll :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.