Montag, 30. Juni 2014

Montagsfrage 30.06.

Hey ihr Lieben,

nach langer Zeit nehme ich mal wieder an der Montagsfrage teil und ich denke, das werde ich in Zukunft auch wieder öfter tun :)

HABT IHR AKTUELL BÜCHER VORBESTELLT?
Momentan hab ich kein Buch auf vorbestellung, wird sich aber jetzt die nächsten Tage ändern. Ich möchte "Abendruh" gern als Taschenbuch haben und das kommt erst im September raus. Ein Hardcover mitten in meiner Sammlung von Taschenbüchern macht sich meiner Meinung nach einfach nicht gut und dementsprechend warte ich mehr oder weniger geduldig. :) 
Und wer weiß, was ich beim rumstöbern noch finden kann... 
Ihr wollt auch dran teilnehmen? Dann schaut doch bei Libromanie vorbei und beantwortet auf eurem Blog die Frage :) 
Liebe Grüße
Taya 

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.