Freitag, 1. Mai 2020

Monatsrückblick April 2020

Huhu ihr Lieben, 

der Monat April war ziemlich merkwürdig voll gepackt und zum Lesen bin ich immer nur ein wenig gekommen. Manche würden jetzt sagen, warum denn? Durch Corona hast du doch viel mehr Zeit zum lesen. NEIN!!! Mann UND Kind zuhause... du kommst zu gar nichts. Selbst wenn das Kind im Bett ist, muss ich mir die Lesezeit abends erkämpfen, weil klar, irgendwann will der Männe auch mal seine Aufmerksamkeit *lach* Schlimm, sag ich euch. (Scherz)

Nun schauen wir aber mal, was ich diesen Monat so gelesen habe :)
gelesen



Rezensionen 
4 Schmetterlinge


Neuzugänge Bücher/eBooks

Michael Tsokos - Abgeschlagen
Andreas Hock - Ein Spiel dauert 90 Millionen
Michele Jaffe - Wer schön sein will muss sterben


Neuzugänge BlueRay / DVD

Criminal Minds Staffel 9
Cap und Capper
Das Dschungelbuch
Bambi
Dumbo
Susi und Strolch

geschaut:


gelesen: 4
abgebrochen: 0
gehört: 0
Neuzugänge Bücher/ eBooks: 3
Neuzugänge Hörbücher: 0
Neuzugänge BlueRay/ DVD: 6
Seiten insgesamt: 1244
Seiten pro Tag: 41,5

2 Kommentare:

  1. Huhu Taya :)

    Das mit weniger Zeit kenne ich auch, nur hab ich das Problem momentan nicht, weil ich alleine wohne. Aber ich kann es total verstehen, dass da manchmal die Lesezeit auch ein bisschen hinten an steht.

    Dein Lesemonat sieht von der Bewertung her super aus! Ich kenne die Bücher alle vom sehen her, gelesen habe ich bisher aber noch keins. So direkt spricht mich momentan auch keins an, auch die meisten tatsächlich mein Genre sind.

    Ich wünsche dir einen lesereichen Mai mit vielen spannenden Highlights :D und ein bisschen mehr Lesezeit ;)

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen!

    Ich hatte leider auch keine Zeit, bzw. nicht mehr als sonst. Durch die Schließung der Mittagsbetreuung hab ich gedacht, ich könnte mal ein bisschen Frühjahrsputz machen und etwas in der Wohnung anpacken, wozu ich sonst nicht komme ... Pustekuchen! Ich hatte soviel Arbeit von meinem anderen Job, dass ich eigentlich mehr gearbeitet habe als sonst ^^

    Trotzdem hab ich mein übliches Pensum geschafft, weil sonstige Aktionen an den Wochenenden ausgefallen sind.

    Von deinen Büchern kenne ich leider keins, aber die Grimms und Nation Alpha interessieren mich auch schon eine Weile :) Die haben dir ja auch sehr gut gefallen, das freut mich!

    Oh, da sind ja einige Disney Filme bei dir eingezogen *.* Die liebe ich auch sehr und sollte ich mal wieder anschauen - das ist schon so lange her!

    Ich wünsch dir trotz allem einen wunderschönen Mai!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.