Mittwoch, 20. Mai 2020

[Cover Theme Day] Ein Titel der mit U beginnt

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder Mittwoch und das bedeutet es ist wieder Zeit für den Cover Theme Day bei Charleen. :) Es macht wirklich Spaß, zu schauen, welche Cover mit den Vorgaben von ihr finden kann.

Ihr wollt auch daran teilnehmen? Dann schaut doch einfach mal bei Charleen vorbei. Dort gibt es auch viele andere tolle Beiträge auf dem Blog :)

Das heutige Thema vom Cover Theme Day lautet:

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem U beginnt



Dan Abnett - und stumme Sterne ziehn vorüber

Inhalt: 
Jahrhundertelang sind die Morphaner ganz auf sich gestellt, ernähren sich von dem, was sie anbauen können, und das ist herzlich wenig. Doch dann fallen Ernten aus, die Temperatur sinkt immer weiter ... und Leute sterben. Fast könnte man meinen, eine dunkle Macht hätte sich gegen sie verschworen - bis plötzlich drei Fremde auftauchen, von denen einer gar behauptet, ein Doktor zu sein. Bringen sie die Rettung? Oder den Untergang? Und was mag noch da draußen in der eisigen Kälte lauern, bereit, jeden Augenblick zuzuschlagen?

Aktuell liegt es leider noch immer auf meinem SuB und wartet nur darauf gelesen zu werden. Vielleicht sollte ich das demnächst mal in Angriff nehmen. Ich werde es mir durch den Kopf gehen lassen. *lach* 

Melle 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    dein heutiges Buch kannte ich bis eben noch nicht.
    Ich muss aber gestehen, dass ich Doctor Who ebenfalls nicht kenne ^^ Also nur von der Werbung her.

    Das Cover trifft jetzt leider nicht so richtig meinen Geschmack.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit, wenn du es von deinem SuB befreist :D

    Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Taya :)

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal, vom Klappentext her wäre es nicht unbedingt meins. Das Cover finde ich okay, wäre aber nicht unbedingt was, wonach ich im Laden gegriffen hätte.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Melle :)

    Dein heutiges Buch kenne ich nicht. Spricht mich auch irgendwie nicht so an, muss ich gestehen.
    Ich drücke die Daumen, dass du bald dazu kommen wirst das Buch zu lesen und wünsche dir schon mal ganz viel Spaß dabei! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.