Samstag, 23. Mai 2020

Leselaunen KW 21 [Schatzi ist wieder arbeiten - Geocaching und lesen]

Huhuuu ihr Lieben,

das Wochenende ist ja nicht so toll vom Wochenende her, aber gut, manchmal ist das einfach so, nicht wahr? Das beste draus machen. Und so schlecht ist das Wetter die letzten Wochen ja auch nicht. Ist ja nicht so, dass es nur schlecht Wetter gegeben hätte.

Egal ich laber wieder drum herum. Nun also mal auf die vergangene Woche schauen. Leselaunen. Eine Idee von Trallafitti. ^^



Lied der Woche 


Aktuelles Buch 



beendete Bücher 


Neuzugänge 



Zitat der Woche 

"Es ist geistlos, das Neue um des Neuen und das Tun um des Tuns willen gutzuheißen."
(Ralf Konersmann gefunden bei einguterplan)

Momentane Lesestimmung 

Ich genieße es einfach abends in die Welt der Bücher abzutauchen, neue Geschichten und Charaktere kennen zulernen und ich kann dabei so wunderbar abschalten. Einfach toll. 

Serien/Filme/Sendungen

Grill den Henssler, Sing meinen Song, Fast and Furious 6, Let's Dance, 

gezoggt 

World of Warcraft, Sims 4, 

gebloggt 
und sonst so?! 

Wir haben die Woche ruhig angehen lassen. Schatzi war seit langer Zeit die erste woche wieder arbeiten und Abby und ich haben die Zeit einfach so gut es ging versucht um zu bekommen.
Besuch von der Tante aus Bayern war auch über Vatertag da und da hat sich die Maus richtig drüber gefreut.

Sonst haben wir ein wenig draußen nach Dosen gesucht und die Zeit als Familie wieder voll genossen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.