Mittwoch, 13. Mai 2020

[Cover Theme Day] Cover mit Landschaft

Hallo ihr Lieben, 

bis gerade waren wir noch ein wenig draußen unterwegs und haben das noch gute Wetter genossen und ausgenutzt, um ein paar Geocaches zu suchen. Mit 100% Erfolg heute ^^ 

Zuhause angekommen, kamen schon die ersten Tropfen. Ich nutze nun die Chance, dass die Maus "101 Dalmatiner" schaut und nehme endlich mal wieder am Cover Theme Day teil :) Hab ich ja jetzt auch wieder 2 mal ausfallen lassen >-< 

Heute hat Charleen folgendes Thema für uns :) 

Zeige ein Cover, auf dem eine Landschaft zu sehen ist

 
Belinda Jones - Unterwegs mit Bodie 


Liebe auf das erste »Sitz«

Bodie ist am Ende. Erst wird er von seinen Besitzern ausgesetzt, jetzt sitzt er in einem Tierheim in Los Angeles und wartet auf den letzten Akt: die Todesspritze. Auch Belinda ist am Ende. Abserviert von der Liebe ihres Lebens verkriecht sie sich in ihrem Apartment, trauert und glaubt nichts mehr zu haben, wofür es sich zu leben lohnt. Belinda rafft sich auf, besucht das Tierheim, trifft Bodie – und das Leben beider nimmt einen ganz anderen Kurs. Er ist von nun an der Hund ihres Lebens, sie der Mensch des seinen. Und das Leben nimmt sogleich Fahrt auf. Zusammen reisen sie über 3 000 Kilometer weit die amerikanische Westküste entlang, erleben Turbulentes, Abenteuerliches und Amüsantes und machen einander das Leben wieder schön.

Ein wirklich tolles Buch, mit einer tollen Geschichte um das Erlebte der beiden. Ich hab dieses Buch damals regelrecht verschlungen. 

Zu finden bei: Benevento

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melle,

    dein heutiges Buch kenne ich nicht. Hört sich richitg nett an und das Cover finde ich total süß. Der Hund guckt so knuffig. Und die Landschaft im Hintergrund finde ich wunderschön. :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    dein ausgewähltes Buch kannte ich bis eben noch nicht. Es hört sich aber nach einer ganz tollen und bewegenden Geschichte an, auch wenn es nicht in mein Beuteschema passt.
    Die ganze Thematik finde ich aber sehr wichtig ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.