Mittwoch, 27. Mai 2020

[Cover Theme Day] Weißer Schriftzug

Hallo ihr Lieben,

heute ist Mittwoch und das bedeutet es ist wieder Zeit bei Charleen vorbei zu schauen und am Cover Theme Day teilzunehmen. :) 

Immer wieder eine schöne Aktion, die mir Freude bereitet. 

Das Thema heute lautet: 

"Zeige ein Cover, mit einem weißen Schriftzug"



Sebastian Fitzek  - Achtnacht 

Inhalt:
Es ist der 8. 8., acht Uhr acht.
Sie haben 80 Millionen Feinde.
Werden Sie die AchtNacht überleben?

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Todeslotterie.
Sie können den Namen eines verhassten Menschen in einen Lostopf werfen.
In der „AchtNacht“, am 8. 8. jedes Jahres, wird aus allen Vorschlägen ein Name gezogen.

Der Auserwählte ist eine AchtNacht lang geächtet, vogelfrei.
Jeder in Deutschland darf ihn straffrei töten - und wird mit einem Kopfgeld von zehn Millionen Euro belohnt.

Das ist kein Gedankenspiel. Sondern bitterer Ernst.
Es ist ein massenpsychologisches Experiment, das aus dem Ruder lief.
Und Ihr Name wurde gezogen!

Der neue Blockbuster von Sebastian Fitzek, dem „Meister des Wahns“ – exklusiv im Taschenbuch.

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Melle :)

    Die Bücher von Sebatian Fitzek lese ich ja immer unheimlich gerne! Seine letzten Werke habe ich leider noch nicht gelesen, aber Achtnacht kenne ich. Mir hat das Buch richtig gut gefallen!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. :)

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melle :)

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber da ich Thriller nicht lese, hab ich es mir nie näher angeschaut. Der Klappentext klingt aber eigentlich ganz spannend ... aber ich fürchte, es wäre trotzdem nichts für mich^^
    Das Cover finde ich okay.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melle,

    vielen Dank für die Vorstellung. Gestern um 21 Uhr konnte ich mich einfach nicht mehr zu einer Runde aufraffen, daher erst heute.

    Das Buch habe ich auch auf dem SuB liegen. Ich habe sehr umstrittene Meinungen dazu gelesen.
    Das Cover finde ich ganz gelungen :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.