Samstag, 16. Mai 2020

Leselaunen KW 20 [Freunde getroffen - Zeit genossen]

Huhu ihr Lieben,

Die Woche ist um und ich schaue mal wieder mit den Leselaunen auf die vergangene Woche zurück. Viel gemacht haben wir diese Woche nicht, aber die Zeit zusammen wieder genossen. Wobei das genießen von Tag zu Tag wirklich schwerer wird, weil die Maus so langsam aber sicher den Zuhause Blues hat und fast nur noch Schreianfälle und Wutanfälle hat. Selbst wenn man nur kurz sagt, dass sie einen kleinen Moment warten soll, damit man sich die Hände abtrocknen kann. Ist aktuell nicht ganz so toll. 
DAfür sind die Momente dazwischen, wenn sie kuschelig ist und so wieder richtig richtig toll. 



Lied der Woche 



Aktuelles Buch 



beendete Bücher 



Neuzugänge 



Zitat der Woche 

"Sei nicht vorsichtig. Du könntest dir weh tun. "
gefunden bei "ein guter plan" 

Momentane Lesestimmung 

Ich verschlinge meine Bücher aktuell wieder. Besonders am Abend oder wenn ich mir über den Tag hin mal ne Stunde Auszeit in der Wanne nehme. JA ich lese auch in der Wanne!!!

Serien/Filme/Sendungen

Findet Nemo, Mulan, Mulan II,  Navy CIS, Sing meinen Song, Grill den Henssler, 101 Dalmatiner, CSI Miami, 

gezoggt 

Quizduell, World of Warcraft, 

gebloggt 
und sonst so?!

Muttertag war dieses Jahr auch mal ein wenig was anderes. Normalerweise kommt an dem Tag die ganze Familie zusammen. Diesmal haben sich die Geschwister abgesprochen wer wann hinfährt. Auch irgendwie merkwürdig, wenn ich das mal so anmerken darf.
Trotzdem haben wir die Zeit so schön es ging verbracht und einfach nur genossen....

Gestern haben wir einen tollen Nachmittag mit Freunden verbracht. Abby konnte endlich mal wieder mit einem ihrer Kindergartenfreunde spielen.
Und wenn alles gut läuft, kriegen wir nächste Woche Bescheid, ob für Abby die Kita auch wieder los geht oder nicht. Mal sehen, was dabei rumkommen wird. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.