Mittwoch, 31. Juli 2019

[Privat] Frühstücken und Shopping-Eskalation

Hallo ihr lieben, 

die letzten Tage Urlaub von Schatzi genießen wir aktuell ausgiebig. Kommt ja noch genug auf uns zu in den nächsten Wochen und da wollen wir zumindest diese letzten paar Tage noch als Familie komplett genießen und alles mit Ruhe angehen.... so gut es halt eben geht, nicht wahr ?! 

Also haben wir uns heute spontan entschieden einfach mal frühstücken zu gehen. Natürlich mit der kleinen Maus. Wir haben uns heute für Steinecke entschieden.
Hochwertige Produkte hatten sie da als Frühstück muss ich sagen. Das hat man wirklich gemerkt. Und sie versuchen sogar so gut es geht auf Plastik zu verzichten. Das einzige aus Plastik was wir noch hatten, war die Kaffeesahne. Sonst Pappe oder Glas. Hat mich doch positiv überrascht. Auch eine kleine Spiele- und Malecke gab es für die kleinen :) Die hat Abby natürlich auch sofort getestet :)


Unterwegs bekamen wir dann eine Nachricht von Schwiegereltern, dass sie Abby holen würden und mit ihr Nach Stöckheim in den Zoo fahren wollten. Das haben wir natürlich mit Freuden für die Maus zu gelassen und so hat die Maus ihren Tag im Zoo verbracht und wir waren einfach noch ein wenig für uns unterwegs. :) 

Und da ist es passiert. 30% auf bereits reduzierte Sachen bei Ernstings Family .. und mein Mann konnte kaum aufhören *lach* Ich hab ihn natürlich gestoppt und die Unterwäsche die wir der Maus noch geholt haben, zeige ich hier natürlich nicht, aber die Kleider und den Schlafanzug *lach* 

Und ja sorry.. ich hab die Bilder im Schlabberlook gemacht, als ich gerade die Waschmaschinensachen sortiert habe.. man kann es teilweise am unteren Rand der Bilder sehen *asche auf mein Haupt* 



Ja.... und halt jede Menge kleine Sachen noch. Und was es für die Maus dann auch noch gab..... 


 eine neue Tonie Figur für ihre Toniebox.... "Der Maulwurf der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" Das Buch hab ich ja vor einer weile schon vorgestellt und heute haben wir auch durch Zufall diese Toniefigur gesehen.. und da Abby diese Story momentan so dermaßen liebt... musste sie einfach mit. Und was soll ich sagen.. Die maus hat sich total gefreut. 

Jetzt liegt sie halb erschlagen mit Papa im Bett, versucht in den Schlaf zu kommen und ich hocke hier, warte auf den Papa und wir lassen den Abend einfach ganz in Ruhe ausklingen lassen. So muss das auch mal sein .. in einem Urlaub... 

Ich wünsche euch einen tollen restlichen Mittwoch Abend. Lasst es euch gut gehen ihr lieben :)

1 Kommentar:

  1. Ach was Mausi, das machen die Bilder doch etst besodners toll ♥
    Ich mag das mit Skye drauf immer noch total gerne.
    Habt noch einen schönen Abend ihr Zwei ♥

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.