Montag, 29. Juli 2019

Montagsstarter 31/19

Hallo ihr lieben, 

Himmel ist das schön... Regen und ABKÜHLUNG. Ich hab die Fenster aufgerissen, geniesse, die Kühle die hier rein kommt und schaue, wie die Temperatur hier immer weiter runter geht. 4 Grad kühler sind es hier drin mittlerweile - aktuell liegen wir bei 26.5 Grad in der Wohnung. Und ja.. ich geniesse genau das und freue mich schon jetzt auf die kühleren nächsten Tage. Endlich kann ich wieder vernünftig was machen, ohne gleich einzugehen und Schwindelattacken zu bekommen ;-) 

Aber genug davon. Montag bedeutet Montagsstarter. Eine Aktion von Martin, der die Bausteine ausdenkt und AnteTanni, die die Bausteine auf ihrer SEite zur Verfügung stellt. Schauen wir uns doch die heutigen einfach mal an :) 

1. Ich finde den Sommer schön, wenn es die 27 Grad nicht überschreitet... sonst ist mir das einfach zu heiß und mein Kreislauf spielt total verrückt.

2. So manchmal wünsche ich mir meinen Opa zurück.
 
3. Ich habe nichts gegen den Regen heute... absolut nicht.
 
4. Was mache ich nur?
 
5. Kaninchen, Hunde, Tiger das sind meine Lieblingstiere.
 
6. Oft komme ich momentan zum lesen und das gefällt mir total... und das sogar so, dass das Familienleben nicht zu kurz kommt.. das macht mich stolz :D .
 
7. Donnerstag Sealife, Mittwoch in ruhe mit Oma und Opa was machen und Familienzeit so sieht der Plan diese Woche im großen und ganzen aus.

Und? was habt ihr diese Woche so geplant? 
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern :)

Melle

2 Kommentare:

  1. Das klingt alles nach einer sehr guten Woche. Ja, 27 Grad sind auch fein, es braucht nicht ständig soooo heiß wie in den letzten Tagen sein. ;-)
    Hab eine schöne Woche, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausilein,

    ja, meine Lesewoche war sehr ereignisreich, dafür finde ich mein aktuelles Buch doof. *lach*
    Oh ins Sealife. Darf ich die Arbeit schwänzen und mitkommen? *lach*

    Ja, ich hoffe, dass mit dem Treffen klappt bald mal wieder. Vielleicht im August oder doch erst im September, wenn der größte Stress bei dir vorbei ist?

    Lieb dir,
    Mella

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.