Montag, 15. Juli 2019

Montagsstarter 29/19 ~ 15. Juli 20019

Hallo ihr Lieben, 

das Wochenende war gut vollgepackt, deswegen komme ich erst heute wieder dazu richtig zu schreiben. Diese Woche wird es auch eher ruhig, auch wenn ich den ein oder anderen Beitrag vorbereiten werden :) Schauen wir mal, wie ich das alles schaffe. 

Nun kommen wir aber mal zum Montaglichen Ritual :) Martin gibt die Satzbausteine vor und die liebe liebe AnteTanni stellt sie auf ihrem Blog zur Verfügung. Dann schauen wir uns die heutigen Bausteine doch mal an und füllen sie mit Freuden aus :) 

1. Ich mag keinen Pilze

2. Wenn ich ---, dann graut es mir vor der Zukunft. (hier fällt mir einfach nichts ein, was ich schreiben soll....
 
3. Ich habe meine Zweifel ob sie das mit ihrem Sohn alles noch lange so hinbekommen wird... ich bezweifel es irgendwie.

4. Aber wir müssen uns da ja nicht einmischen... es sei denn meine Tochter leidet wieder darunter... dann werde ich irgendwann doch zur richtigen Wildsau.

5. Buch und Kaffee.

6. Was ist eigentlich mit dem Wetter los?

7. Aufräumen und putzen möchte ich diese Woche schaffen und freue mich außerdem auf die paar Tage in Winsen.

Das waren meine ausgefüllten Bausteine :) 
Was diese Woche ansteht.... morgen wird Abby als Klokönig gefeiert. sie hat es geschafft, Windelfrei zu werden. Ich bin so stolz auf meine kleine Maus!!! 
Dann hat sie am Mittwoch ihren letzten Krippentag. Das wird richtig richtig groß gefeiert. Die anderen abgänger werden dann am Freitag gefeiert, da wir aber Mittwoch mittag schon los müssen, wird ihre Abschiedsfeier vorgezogen. Sie ist schon ganz aufgeregt und auch nervös, wenn es dann nach der Sommerpause runter in den Kindergarten geht und sie dann zu den großen gehört. 

Und am Sonntag kommt dann meine Mum mit ihrem Männe zu Besuch. Sie schauen sich die Wohnung nochmal genauer an und werden dann anfangen zu planen, weil sie ja ende August aus Bayern hierherziehen werden. Ich freue mich schon wahnsinnig, meine Mum wieder bei mir in der Nähe zu haben. 

Was steht denn bei euch die Woche so an? Habt ihr was tolles geplant?? 


1 Kommentar:

  1. Hach, das sind ja große Veränderungen, die anstehen. Toll.
    Hab eine schöne Woche und viel Spaß und wenig Tränen bei der Verabschiedungsfeier.
    Alles Liebe, viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.