Montag, 1. Juli 2019

Montagsstarter 27/19 (01.07.2019)

Einen wunderschönen guten Morgen, 

da ist es, das 2. Halbjahr des Jahres 2019. Findet ihr auch, dass die Zeit extrem gerannt ist, die letzten Monate? Das ging ja jetzt so verdammt schnell um. Heftig, wirklich. 

Viel passiert ist hier, schönes, nicht so schönes. Aber es kommt auch noch vieles in den nächsten Monaten. Vor allem freue ich mich darauf, das meine Mutter und ihr Mann ganz bald hier zu uns nach Salzgitter ziehen werden. Ich kann es kaum erwarten, aber der Weg dahin ist auch nicht ohne, sag ich euch. Aber ich will nicht jammern. Immerhin wird es dann auch für die kleine Maus ganz toll, dass sie ihre Oma ganz bei sich in der Nähe hat :) 

Jetzt kommen wir aber zum Montagsstarter. Nach einer Idee von Martin online gestellt von der lieben AnteTanni :) 

1. Wenn ich auf den Kalender schaue stelle ich fest, dass bald die Hochzeit von der Cousine meines Männes ist und das der Umzug meiner Mum auch gar nicht mehr soooo lange hin ist <3.

2. Im moment wird ganz extrem "Wizards Unite"  gespielt.

3. Ich habe genug Bücher hier liegen, die ich noch lesen kann... wobei, man kann nie genug Bücher haben.

4. Gaaaaanz viel Zeit habe ich mit meiner Mutter - schon bald.

5. Familienzeit ist immer schön.

6. Ich darf diese Woche noch einiges erledigen und den Haushalt machen und mal sehen was sonst noch so auf mich zu kommen wird .

7. Mit Haushalt erledigen startet die Woche und dann steht/stehen noch einige Termine an.

Das war auch schon mein Montagsstarter. Ich hoffe ihr werdet eine schöne Woche haben und lasst euch ja nicht ärgern. Von was oder wem auch immer :) 

Melle

1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    schön, dass du auch wieder einen Montagsstarter ausgefüllt hast. Komm gut durch die Woche, viele Grüße von mir dazu
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.