Samstag, 28. Dezember 2019

[Leselaunen KW 52] Es weihnachtet sehr ....

Hallo meine Lieben,

Weihnachten ist vorbei. Was für aufregende Tage bei der kleinen Maus. Sie schleppt das fertig sein auch noch ein wenig mit sich rum, habe ich so das Gefühl. Aber gab halt auch verdammt viel zu erleben und so. Also von daher ist das glaube ich normal. 

Jetzt steht der Jahreswechsel bevor. Mal sehen, was da noch so bei uns kommen wird und wie wir das nun im Endeffekt verbringen werden :) 


Lied der Woche


aktuelles Buch



beendete Bücher
-

abgebrochene Bücher
-

Neuzugänge

- Harry Potter und der Feuerkelch (Schmuckausgabe)
- Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein, Spieglein an der Wand
- Michael Tsokos - Zersetzt
- Christopher Paolini - Die Gabel, die Hexe und der Wurm
- Karen Rose - Dornenmädchen (Hörbuch)

Zitat der Woche

"Mamaaa... oh Mamaaaaaa ... guck mal.. der Weihnachtsmann war daaaaa.. mama... mama... guuuuck mal"

das ist das schönste Zitat dieser Woche von meiner Tochter, als sie ins Wohnzimmer kam und den Baum mit dem Geschenken gesehen hat. 

momentane Lesestimmung

die letzten beiden Tagen fluppt es regelrecht und das macht mich froh. Vielleicht schaffe ich das aktuelle Buch ja doch noch vor dem Jahreswechsel zu beenden... drückt mir die Daumen *lach*

Serien/Filme

- Es war einmal ein Deadpool
- Aquaman
- Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 
- Mulan
- Merida
- Das Dschungelbuch
- Strange Magic 
- Die Hüter des Lichts 

Gezockt 

- Die Sims 4
- HayDay 
- MauMau


gebloggt

und sonst so?!

Was soll ich sagen? Weihnachten war einfach wunderbar, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man aber ignorieren kann. Wir haben zumindest alles genau beredet und das Thema abgehakt. Manche Menschen ticken halt doch anders, als man es erwartet und manche verändern sich komplett.... aber gut, so ist das leben, nicht wahr :D 

Weihnachten war für die Maus total aufregend und ein voller Erfolg wie ihr ja in meinem Blogbeitrag diese Woche sehen könnt :) und auch für uns war es einfach nur schön und erfolgreich. Ja ich glaube, so kann man das ganze sagen :) 

Jetzt steht der Jahreswechsel vor der Tür und Schatzi hat morgen noch eine "Spencer Hill Night".... wenn die Kerle unbedingt die Bud Spencer und Terence Hill Filme die ganze nacht schauen wollen und das komische Zeug essen und saufen wollen... sollen se machen *lach* ich werde den Abend für mich dann morgen genießen *schmunzel* 

Ich wünsche euch lieben allen einen verdammt guten Rutsch ins Neue Jahr.. und denkt daran. Rutscht nicht zu weit, sonst könntet ihr euch echt noch verdammt weh tun ;-) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Huhu Melle :)

    Ich hoffe, du hattest ein paar erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage <3 Ganz viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Neuzugang "Die Gabel, die Hexe und der Wurm". Als eingefleischter Eragon-Fan habe ich das Buch geliebt und ich bin schon gespannt, wie dir due Sammlung von Kurzgeschichten gefällt!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    P.S. Dir auch einen guten Rutsch ;)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.