Samstag, 7. Dezember 2019

Leselaunen KW 49

Hallo ihr lieben,

Wow.. nicht mehr lange und das Jahr ist vorbei.. WEihnachten kommt auch mit immer größeren Schritten auf uns zu. Die Zeit rast in letzter ZEit einfach nur noch. Ich weiß überhaupt nicht, wie das auf einmal so schnell gehen kann alles.... DAs erschlägt mich manchmal. Trotzdem werde ich die letzten Wochen geniessen und hoffen,d ass es noch ein paar positive Nachrichten geben wird... 

Jetzt schau ich aber nochmal auf die vergangene Woche zurück. Eine Aktion von Trallafitti
Lied der Woche


Allein die Tatsache, das diese wunderbare klasse Band aufhört hat mich diese Woche in den Schock versetzt. Ich bin so froh, dass ich sie live erleben durfte und ich werde versuchen Karten für die Abschiedstour zu bekommen.... Eine Band, die mir sehr viel mit ihrer Musik gegeben haben ... schade, dass sie aufhören...

Aktuelles Buch 



beendete Bücher


abgebrochene Bücher

-

Neuzugänge

-

Zitat der Woche

"Darauf, dass unsere Leben sinnlos sind und wie schön das ist. Denn Freiheit braucht keinen Zweck"
(Johnny Hobo)

momentane Lesestimmung

ich bin so müde.... sobald ich lese, fallen mir die Augen zu. Ich verstehe kaum ein Wort. Kann man diese Müdigkeit auch wieder los werden?! 

Serien/Filme

- Fast and Furious 8 
- Carnival Row 
- Navy CIS 

gebloggt


und sonst so?! 

Die Maus hat was ganz tolles im Kindergarten gebastelt und das hat mich so unsagbar stolz gemacht, das kann man fast gar nicht in Worte fassen, wirklich nicht... Hier könnt ihr es auch mal sehen: 


 Ist dieser Moosgarten nicht toll geworden? Kann man verstehen, das sich da ein ganz kleines bisschen Stolz drauf bin??? *schmunzel*

Der Nikolaus war da und die Freude bei der Maus war natürlich verdammt groß. Dann waren wir noch bei unserem Verein und haben dort den richtigen Nikolaus getroffen. Himmel war die Maus aufgeregt und so. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.