Donnerstag, 5. Dezember 2019

[Privates] Weihnachtsmarkt und gebasteltes

Guten morgen ihr Lieben,

ich hab noch gar nicht erzählt, was Abby so in der letzten Zeit erlebt hat. Waren wir doch am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel. Und außerdem hat sie doch was ganz tolles im Kindergarten gebastelt. 

Fangen wir doch mit dem Sonntag an. 

Ein tolles Ausflug erst auf unseren Weihnachtsmarkt in Salzgitter Gebhardshagen. Der war jedoch so klein und es gab regelrecht nur Fress- und Saufbuden. Das war jetzt nicht so das, was wir uns für Abby vorgestellt hatten. Also haben wir geschaut, was um den Mittag schon auf hatte und sind spontan nach Wolfenbüttel gefahren. :) 
Schon was ganz anderes. Stände zum schauen, Karussell was das Kinderherz höher schlagen lies und was natürlich auch genutzt wurde. Am meisten Freude hatte sie am "Raaaaaaauuuuuuuuuuuuf" dabei die Arme hoch geworfen... und "ruuuuuuuuuuuuunter" dabei die Arme wieder runter. Die Figur ist halt langsam hoch und runter gegangen *schmunzel*

hier mal ein paar Eindrücke (vom Karussell fahren *lach*) 





Am Montag hat sie uns dann im Kindergarten ganz stolz mit ins Atelier genommen und dort hat sie uns ihren selbst gebastelten Moosgarten gezeigt. Himmel bin ich stolz auf das Teil und vor allem die kleine Maus, das sie das so toll gebastelt hat. 



Und am Freitag ist dann das nächste große aufregende. Der Nikolaus kommt bei uns in den Verein und Abby hat sogar schon einen Stiefel abgegeben. Ihre erste richtige Begegnung mit dem Nikolaus. Ich denke ich werde wieder berichten. :) 

Habt einen tollen Tag ihr lieben und danke fürs lesen :) 
Natürlich freue ich mich auch immer über Kommentare für euch :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Soo schöne Eindrücke! Du weisst, ich liebe persönliche Blogposts uns war dieses Jahr schon öfters an einem Weihnachtsmarkt. ❤️

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.