Sonntag, 8. Dezember 2019

Sonntagsrückblicker KW 49

Hallöchen ,

die Woche ist wieder vorbei, wir schauen wieder zurück auf die Woche.

Was war los? Der Nikolaus war da. Die Maus war total aufgeregt, hat viel abgestaubt.
Fußballtechnisch war es dieses Wochenende auch sehr positiv für mich, auch wenn die Fortuna leider für den Sieg der Dortmunder leiden musste.... aber dafür haben die Bayern schön verloren. Go Borussiaaaaa.... zwar die falsche Borussia aber egal *lach*

Aber nun mal auf die Woche zurückschauen :)

|Gesehen| Bundesliga, Wer weiß denn sowas, Fast an Furious 8, Carnival Row, Wald, Kinder, viele geschmückte Häuser,



|Gehört| FFN,



|Gelesen| Christin Thomas - Die Last der Krone,



|Getan| Im Wartezimmer gehockt und gewartet auf E. weil dieser nach einer Narkose abgeholt werden musste...



|Gegessen| Toast mit Käse, Gyros mit Pommes, Graupensuppe, Nudeln Bolognese, Laugenecke, Käse, Lamachun, Hörnchen, Hackröllchen Griechische Art,



|Getrunken| Kaffee, Kakao, Wasser, Eistee weniger süß,



|Gedacht| Schade.... das war eine so verdammt geile Band.... aber man soll aufhören, wen es am schönsten ist oder so, gelle?! trotzdem...



|Gefreut| wie sehr Abby die Adventszeit genießt und wie sie jeden Morgen aufgeregt vor ihrem Kalender steht und die nächste Socke öffnet und sich über den Inhalt freut.



|Geärgert| darüber das manche Dinge bei anderen verurteilen, es dann aber selber komplett so machen......



|Gewünscht| Muss ich ehrlich gestehen.... hab ich mir diese Woche eigentlich gar nichts...



|Gekauft| Lebensmittel, Weihnachtsgeschenke,



|Geklickt| Instagram, Mail, Bank, Blogs, Facebook, Twitter,

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.