Sonntag, 15. Dezember 2019

Sonntagsrückblicker KW 50

Hallo meine Lieben,

was eine Woche... der Hammer, wirklich. Hat mich ordentlich in Beschlag genommen. Ein bisschen konntet ihr das ja gestern schon bei "Leselaunen" lesen... aber hier nochmal ein etwas anderer Rückblick auf die Woche. Ich mag das einfach, so zurück zu schauen :) Auch wenn das jetzt nur auf die Woche ist, aber das ist ja auch mal was schönes. 

Ich hoffe ihr hattet alle auch eine Tolle woche?! :) 


|Gesehen| Wer weiß denn sowas, Champions Leauge, spielende Kinder, ganz viele Bilder aus den letzten 50 Jahren X__x, tanzende Menschen, lachende Menschen, feiernde Menschen, Schnee, Regen, tolle Dekoration auf der Feier, 



|Gehört| FFN, Musik vom DJ (Schlager, Rock, Mittelalterrock, Disney-Songs und und und), 



|Gelesen| muss ich gestehen, diese Woche so gut wie gar nichts.... Es sei denn, die Menukarte von gestern zählt da auch *lach* 



|Getan| Schreibtisch aufgebaut, Kind gepflegt, Vorbereitungen auf den Letzten Drücker für die goldene Hochzeit erledigt, gefeiert 



|Gegessen| Toastbrot, Nudeln Bolognese, Brötchen, Mandelknusper, Käse-Sahne-Torte, gebratene Nudeln, Pizza, Brötchen, Lammkeule, Gyros, Kroketten, Mousse a Chocolat, Kuchen, 



|Getrunken| Wasser, Kaffee, Eistee, Radler, Cola, 



|Gedacht| Seht ihr.... ihr habt nicht immer recht.... F.... euch doch einfach...



|Gefreut| Das ich mich gestern so wunderbar beweisen konnte und ein paar Tage vorher auch schon.... dass die Dinge, die wir vorbereitet haben, so gut angekommen sind und es einfach ein tolles Erlebnis für alle war. 



|Geärgert| über manche Person, aber auch über Aussagen mancher Firmen. Dann der ständige Neustart unseres Routers.. fuuuurchbar nervig.... vor allem, wenn man noch nicht alles fertig hatte auf dem Blog... 



|Gewünscht| Das ab jetzt alles gut werden wird.... 



|Gekauft| Weihnachtsgeschenk für Schatzi,Lebensmittel,



|Geklickt| Hayday, Instagram, Bank, Amazon, Facebook, Blogs, google Bildersuche, Quizduell,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.