Sonntag, 14. April 2019

Sonntags Top 7 #15/19

Hallo an diesem Sonntagabend :) 

Kind im Bett, Mann liegt noch ein wenig bei ihr, also nutze ich die Zeit und betreibe ein wenig Blogarbeit :) 
Durch den Montagsstarter bin ich auf AnteTanni aufmerksam geworden und diese hat auch mit Martin zusammen Sonntags eine schöne Aktion, an der ich heute gerne teilnehmen möchte. 

Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann schaut einfach fix *hier* vorbei. 
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Lesen
Kam ich diese Woche nicht so viel dazu, wie ich gern gewollt hätte, es sei denn man nimmt die ganzen Unterlagen aus meiner Schulung über Fianzbuchhaltung dazu. ;-) 
Aber gelesen habe ich zuende diese Woche "Die Begnadete" von Tessa May. Die Rezension findet ihr auch auf meinem Blog 

Musik
Oh höre ich viel, damit ich mich von den anderen in dem Raum bei der Schulung abschanzen kann. Was lief da so? Saltatio Mortis, Indecent Behavior, Letzte Instanz, aber auch einfach nur mal das Radio und da meistens FFN

Flimmerkiste
Am Nachmittag immer mal wieder die ein oder andere Folge mit dem Minizwerg von Paw Patrol *augen verdreh* aber bei schlechtem Wetter, kann man das mal machen.... 
Sonst haben wir mit der SErie Seal Team angefangen.... dann haben wir noch Let's Dance geschaut und Catch (das allerdings aufgenommen) .. FUßball durfte gestern auch nicht fehlen und die Jungs des BVBs haben mich in der 2. Halbzeit erneut fast wahnsinnig gemacht ... 

Erlebnis
Waren heute leider zu viele stürze meiner Maus... eine Dicke Beule hat sie nun an der Stirn *seufz* .. man kann es halt doch nicht immer verhindern, nicht wahr? 

Genuss
Der Salat gestern.. der war wirklich lecker... und der Eisbecher heute... Ein Coppa Baileys *nom nom* .. Aber auch die Ofenmaccharoni ala Mama waren sehr yummy 

Web-Fundstück/e
Muss ich leider sagen, ist mir diese Woche nichts besonderes ins Auge gefallen. 

Hobbys.
Hab ich es geschafft einen meiner ganzen Briefe zu beantworten.... 
die ein oder andere Seite zu lesen habe ich auch geschafft 
das andere ist leider ein wenig auf der Strecke geblieben diese Woche :( 

JA.. das war es auch schon für heute. 
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt euch nicht vom Wetter ärgern lassen :) 

Habt noch einen schönen restlichen Sonntag Abend. 
Melle

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist, liebe Melle, und über deinen schönen Einblick in die zurückliegende Woche.
    Starte nun gut in die neue Woche (mit dem Montagsstarter???) und hab eine gute Zeit.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.