Montag, 15. April 2019

Montagsstarter 15. April 2019

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist vorbei - ein Wochenende mit miesen Wetter. Die Woche startet und das Wetter ist prompt auch mal wieder schön. Das wurde natürlich ein wenig ausgenutzt, in dem wir einfach ein wenig an der frischen Luft waren mit der kleinen Maus. 

Nun liegt sie friedlich im Bett und versucht mit Papas Vorlesekünsten oder Peppa Wutz einzuschlafen und ich nutze die Chance und gehe meinem montaglichen Ritual nach. Der Montagsstarter. Erfunden von Martin gepostet bei AnteTanni :) 
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

1. Eine Portion Sonne lässt die Stimmung bei allen irgendwie sofort ein wenig steigen.

2. Genuss ist einfach mal zu geniessen und nicht alles mit Hektik zu erledigen.

3. Das machen wir gerne: Neue Rezepte ausprobieren.

4. Familie und Freunde, aber auch Musik und gute Laune machen das Leben schöner.

5. Häufig sieht die Realität leider anders aus und die meisten laufen total griesgrämig durch die Gegend *seufz* .

6. Damit muss man aber wohl oder übel leben, sag ich mal so .

7. So sieht die Woche aus: morgen meinen Geburtstag feiern, Mittwoch geht der große Wagen in die Werkstatt, damit er dann für Donnerstag für unsere Fahrt nach NRW wieder fit ist und dann geht es ab zu Oma und Opa des Minizwergs nach NRW .. ach und das I-Tüpfelchen... Freitag ist dann auch der Geburtstag des besten Mannes überhaupt :) 

Und das war auch schon mein ausgefüllter Montagsstarter. 
Was habt ihr denn so die Woche über geplant? Ostern steht ja auch schon vor der Türe. Himmel, wie die Zeit vergeht. :) 
Ich wünsch euch eine ganz ganz tolle Woche. Lasst euch nicht stressen. 
Melle

3 Kommentare:

  1. Ein schöner Starter, liebe Melle. Hier scheint heute auch noch so schön die Sonne, dass ich gleich noch eine Runde raus gehe, bevor ich ab 20.15 Uhr vor dem Fernseher klebe und schaue, was in Westeros los ist... Spannuuuuuung.
    Viele Grüße, hab eine schöne Woche und frohe Ostern
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag?? Alles Gute zum Geburtstag :D

    Und ich findegar nicht, dass man damit leben muss. ZUmindest versuche ich, nicht grießgrämig in die Gegend zu schauen und meinen Mitmenschen offen zu begegnen. Ich bin zwar nur "ein kleines Licht", doch viele kleinne Lichter ergeben ne ganz schöne Helligkeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. alles gute zu deinem Geburtstag! :)

    das stimmt, die Sonne lässt die gute Laune wirklich steigen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.