Freitag, 26. April 2019

Freitagsfüller #521





Hallo und Guten Abend ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und das bedeutet es ist wieder Zeit, den Freitagsfüller von Scrap-Impulse auszufüllen? Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt doch einfach fix *hier* und ihr könnt auch mit machen :) Es ist wirklich ein tolles Ritual :)

1.  Ich warte auf ein paar Dinge, die ich gerne noch besorgen wollte aber gerade leider nicht kann..a lso Abwarten und Tee... ne kaffee trinken.

2.  Meine Bücher sind alle sortiert und behandel sie  sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Babyfon, Handy, Kindle Fire .

4.  Wenn meine Maus zu müde wird, wird sie richtig übermütig.

5. Was macht eigentlich der Schweinehund so krass, dass ich mich nicht aufraffen kann momentan.... ich sollte langsam aber sicher mal wieder was tun... *seufz*.

6.  Ich esse keinen Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, erst einzukaufen, dann mit der Maus spielen und dann um 15.30 Uhr ist DERBY TIME .. da bin ich dann erstmal ... abwesend  und Sonntag möchte ich einfach mal schauen, was wir drei hier machen können und wie das wetter wird!

Ja.. das war auch schon mein ausgefüllter Freitagsfüller für diese Woche :) ICh wünsche euch ein Tolles Wochenende was auch immer ihr so vorhabt :)
Lasst euch nicht ärgern :)

melle

2 Kommentare:

  1. Huhu Mausi,
    mich beschleicht das Gefühl, dass unsere Schweinehunde gemeinsame Sache machen und sich heimlich aus dem Staub gemacht haben? oô

    Jaa~ morgen ist Derbytime, auf das unser chat.. explodiert. *kicher*
    Hab dir auch liiiie~b. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  2. Rhabarber habe ich auch schon seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.