Dienstag, 10. Juni 2014

Gemeinsam lesen #64

Und da meld ich mich doch glatt nochmal :)

Diesmal mit der tollen aktion "Gemeinsam lesen" von Asaviel. :) ihr wollt auch mit machen? Dann klickt schnell >> HIER << und nehmt an der heutigen aktion teil :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese "Berlin Requiem" von Peter Huth und bin aktuell auf Seite 89.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die meisten Fotografen und Kameramänner bleiben wahnsinnig gern in Redaktionen, wenn sie ihre Bilder abgeliefert haben. 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
ich kann noch gar nicht all zu viel dazu sagen, aber iuch bin sehr gespannt, wie das weiter gehen wird. bisher liest es sich echt super und der Verlauf könnte noch ziemlich interessant werden.. denke ich zumindest :) 

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?
Hufff.. schwierig.. in der situiation wo die in dem Buch sind.. keinem momentan.. oder vielleicht doch dem ein oder anderen für diese dummen sprüche zwischendurch. aber nein.. wirklich eine Ohrfeige geben.. in diesem Buch momentan nicht :) 

3 Kommentare:

  1. Bin ich mal gespannt, wie eine Nicht-Berlinerin das Buch findet :D
    Die Berliner selbst finden es gut, haben natürlich auch all die Straßen vor Augen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Buch habe ich auf Kai Meyers Facebook-Seite gehört, er hat das Nachwort geschrieben oder so? Ich bin normalerweise nicht so der Zombie-Apkalypsen Fan aber in letzter Zeit habe ich schon eine menge Gutes gehört von diesem Buch.
    Viel Spaß mit deiner Lektüre
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.