Dienstag, 27. Mai 2014

view down #35

Hallo und guten morgen ihr Lieben,

Heute ist es wieder Zeit für View Down. und ich bin froh, dass ich zumindest meinen Lappy über Handy ein wenig ans Internet bekmme...... dauert zwar immer ein wenig, aber besser als gar nix, oder nicht?? :) Kann ja sonst auch soweit alles vortippen und dann später online stellen.. also alles machbar ^__~

Ja das Einrichten der Wohnung geht wirklich langsam vorran und so gibt es heute ein Bild von unserem 1. Bücherregal, dass die Bücher von Schatzerl und meine Mangas (es waren mal viel mehr, aber ich hab mich von vielen getrennt.. ) zeigt... ich finde, das sieht schon richtig gut sortiert aus :)

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Wieslaw Brudzinski







Wenn ihr auch mit machen wollt, schaut doch einfach mal Kirstin vorbei :) sie freut sich garantiert auch über neue Besucher und vielleicht den ein oder andere der noch an ihrer tollen Aktion teilnimmt :)


1 Kommentar:

  1. Schönes Regal :) Hach ich finde so eine Manga Sammlung ja schön, aber selbst habe ich das einfach noch nie in Angriff genommen, weiß auch nicht warum :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.