Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller #266

Hallo und guten Morgen,

da ist der Freitag schon wieder angetanzt gekommen und somit ist es Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.

1.  Hat jemand eine Ahnung wie wir diese verdammte Halterung vom TV von der Wand kriegen... die hat sich so dermaßen festgesetzt, dass es sogar gehalten hat, als wir uns zu dritt dran gehangen haben >__<.
2. An Vampir-Romance-Romanen hab ich nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft kann es nachts so viel regnen wie es will, so lange es tagsüber dann bitte Trocken ist .
4.  Wir haben einen wunderbaren Hütehund
5.  Wo ist nur das schöne Wetter hin verschwunden.
6.  Viele Dinge in der neuen Wohnung sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames essen gehen mit Ch. und Ph. in einem speziellen Restaurant, dessen namen ich grad nicht weiß *lol*, morgen habe ich mit Schatzerl erstmal ein paar Kartons und so in die neuen Wohnung bringen und anschliessend Murphy besuchen fahren und mit Murphys Familie Grillen geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Ja... das war auch schon der 1. Freitagsfüller im Mai. Wie schnell die Zeit doch vergeht momentan. :)
Wünsch euch allen ein tolles Wochenende :)

Taya

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und kannst den Sonntag zum Entspannen nutzen. Wenn du Lust hast, habe ich dich hier für den Liebster-Award nominiert:
    http://deltajani.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.