Sonntag, 22. Oktober 2023

Sonntagsrückblicker 42/2023


Hallöchen ^^ 

Unsere Ferienwoche ist ruhig gestartet. Wir waren eine Runde spazieren mit den Hunden. Sogar der Göttergatte konnte langsam mit gehen. Das hat ihn besonders gefreut :) Und Abends hatte die Maus dann wieder ihren Schwimmkurs. Da nicht viel los war, war Spielezeit angesagt. :) 
Dienstag hat der Göttergatte dann seine Fäden gezogen bekommen und mittlerweile sieht das Laufen - vorsichtig - auch schon wieder sehr gut aus und er genießt es, das wieder besser machen zu können. :) 
Dann haben wir die Omas und Opas besucht, die Maus hatte Spielbesuch von Freundinnen hier und da ging es auch ordentlich ab. Aber das lachen zu hören, war einfach schön :) 
Unser Wochenende war dann eher ruhig. Zwei Spaziergänge haben wir mit den Hunden gemacht und sonst einfach auf der Couch gekuschelt, Filme geschaut, gelesen und gespielt. 

 

Feuerschwanz, Electric Callboy, Saltatio Mortis, David Garrett, Linkin Park, Metallica, Radio 21, 







Rizzoli and Ilses, Amerikas lustigste Tiervideos, Navy CIS, The Voice of Germany (warum auch immer), Bundesliga, The Walking Dead: Dead City Staffel 1, 



Nudeln mit Tomatensoße und Schnitzel, Waffeln, Reibeplätzchen mit Zaziki, Nudeln Bolognese, Reis mit gefüllten Paprika, Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Kassler, Pizza, Klöße mit Gulasch und Rotkohl










1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Melle,

    das klingt ja nach einer entspannten Woche und dass dein Mann wieder so schnell nach der OP gehen kann, ist doch auch total positiv. Das freut euch sicher alle sehr.

    Dein Essen ist auch lecker, Bolognese mit Nudeln geht immer und auf gefüllte Paprika und Gulasch mit Rotkohl habe ich auch mal wieder Appetit.

    Das Mälzer Kochbuch habe ich ebenfalls gelesen, die Rezepte fand ich alle ganz ok, aber manche auch unnötig, wie den Tomatensalat oder den Burger mit Nürnberger Würstchen.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Ferienwoche, genießt die Zeit!
    Liebe Grüße
    Barbara
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.