Montag, 30. Oktober 2023

Montagsstarter 44/2023

 


Einen wunderschönen guten Morgen ^^ 

so langsam gehen die Ferien hier in die letzten Züge. Heute und morgen noch, dann geht es Mittwoch für die Maus wieder in die Schule. Wir haben den Feiertag in Niedersachsen morgen, während viele andere Bundesländer am Mittwoch Feiertag haben ;-) 
Nachher geht es nochmal mit einer Freundin und ihrem Sohn ins Museum Salder. Der Göttergatte bleibt mit den Hunden hier zuhause. Aber nun erstmal ein Käffchen und den Montagsstarter von Antetanni :) 


❶ Süßes oder Saures? Wird die Maus morgen ganz viel in der Nachbarschaft fragen :-)

❷ Sekt oder Selters? Selters

❸ Schwarz oder Weiß? Schwarz

❹ Sommer oder Winter? WINTER!!!!

❺ Hell oder dunkel? ein Mittelding :)

❻ Unnötig oder super? kommt immer drauf an, oder?.

❼ Für das Wochenende habe ich eine Schnupperstunde in Zumba geplant und für diese Woche steht/stehen auch noch ein paar Dinge im Kalender.


Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche :) 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Ferienende... hier ist heute der erste Ferientag. Und weißt du was... Heute Morgen war das ganz "komisch", da dies nun schon die zweiten Ferien "ohne uns" sind, weil der Bub jetzt ja nicht mehr zur Schule geht. Jeoje, wo sind die Jahre hin... Hach, Zumba... wie großartig, ich wünsche dir viel Spaß.
    Herzensgrüße und morgen ganz viel Spaß beim Herumspuken in der Nachbarschaft - BOO! Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.