Sonntag, 1. Oktober 2023

Sonntagsrückblicker 39/2023


Guten Morgen, 

Oh man, war es diese Woche still auf meinem Blog. Aber irgendwie kam das Leben komplett dazwischen. Männe hat nächsten Freitag eine OP, da war einiges vorzubereiten. Die Hunde haben uns ganz schön in Beschlag genommen und wir waren verdammt viel unterwegs, was wir auch genossen haben. Omas und Opas besucht, Grillen mit Freunden, Lesung in der Bibliothek und sowas alles. 
Die Woche war also im großen und ganzen wirklich schön :) 


 

Radio 21, Radio FFN, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Peyton Parrish, Electric Callboy, Linkin Park, David Garrett, 










Carnival Row Staffel 2 (beendet), The Alienist Staffel 1, Bundesliga, Der Quiz Champion, Gefragt Gejagt, Das perfekte Dinner, 



Reis mit Rindergeschnezeltem, Nudeln Bolognese 2x, Pizza, Nudelauflauf, Gegrilltes, Reis mit Schaschliktopf, 










1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    heute vormittag sind auch an Salzgitter vorbeigefahren und ich habe ganz fest an dich gedacht. *lach Hast du das heute gegen 11 Uhr gemerkt?

    Deine Woche scheint dich mit den vielen Vorhaben gut in Trab gehalten zu haben und auch wenn dann so eine Woche schnell vergeht, man hat doch ein gutes Gefühl, wenn man auf die vielen schönen Dinge zurückblickt.

    Reis mit Schaschliktopf klingt sehr lecker, das muss ich auch mal machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag und eine gute Woche!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.