Montag, 23. Oktober 2023

Montagsstarter 43/2023

 


Einen wunderschönen guten Morgen ^^ 

ausgeschlafen sitz ich hier, mit einer Tasse Kaffee. Gefrühstückt haben die Maus und ich schon und der Göttergatte darf noch eine kleine Runde weiter schlafen. Ich nutz die Zeit, dass die Maus gerade bastelt und fülle den Montagsstarter von antetanni aus :) 


❶ Nächste Woche ist Halloween, das wird wieder ein Spaß, denn wir ziehen mit der Maus und 2 Freundinnen von ihr um die Häuser...Mausi voll happy, denn sie geht als Wednesday Adams.

❷ Muss man eigentlich immer das letzte Wort haben?

❸ Kürbisschnitzen machen wir dieses Jahr mal nicht... .

Am Herbst mag ich die bunten Blätter, das kuschelige Wetter, Spaziergänge durch den Wald, weil ich dann auch mal ohne Niesattacken unterwegs sein kann und noch sooooo vieles mehr.

❺ Mit dem Sommer habe ich nicht so viel am Hut.

❻ Umso mehr bin ich froh, wenn der Sommer so richtig vorbei geht.

❼ Für das Wochenende habe ich nicht sehr viel geplant und für diese Woche steht/stehen auch noch Geburtstagsfeier, Übernachtung der Maus bei einer Freundin und ein paar andere Kleinigkeiten im Kalender.


Habt eine tolle Woche :) 

Melle 

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melle, mit jüngeren Kindern und in der Gruppe finde ich das völlig okay an Halloween. Die Kleinen mögen das durchaus...
    Wenn Dich der Sommer gesundheitlich so plagt, verstehe ich Deine Herbstfreude vollkommen. Genieß es und habt eine schöne Zeit zusammen!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Selbst habe ich es ja nicht (mehr) so sehr mit Halloween, aber ich finde es schön, wenn die ganze Straße mitmacht, dann ist es ein großer Spaß vor allem für die Kleinen.
    Spaziergänge im Wald finde ich im Herbst auch toll, das Laubrascheln und die bunten Farben, dennoch blicke ich wehmütig auf den Kalender, weißt ja, ich bin im #teamsommer. :-)
    Viel Spaß bei allen Vorhaben, liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen, Melle
    ah wie schön ist das den, als Wednesdy. Ich liebe diese Familie :-) Viel Spaß beim Süsses sammeln. Auch bei uns kommen die Kinder zum Trick odr Treat,. Bei den kleinen finde ich es okey, aber es kommen auch immer mehr die größeren, so ab 15 aufwärts.
    Naja jeder bekommt eine Kleinigkeit, die Kleinen etwas mehr ,die großen nur etwas kleines :-)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.