Freitag, 20. Oktober 2023

Mein SuB kommt zu Wort * Oktober 2023

 

Diese Aktion ist bei Vanessa und Melanie zu finden.  Immer am 20. kommt der SuB zu Wort und dann schauen wir mal, was da so raus kommt :) 

Hi ich bin Brida, der SuB von Melle. Wir erzählen dann auch mal, was wir so in diesem Monat weg bekommen haben und was dazu gekommen ist. kann sich nicht ganz so gut sehen lassen. leider. 


1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

20.07.2023: 201 ★ + 3 / - 5
20.08.2023: 201 ★ + 6 / - 1
20.09.2023: 190 ★ + 1 / - 12
20.10.2023: 195 ★ + 7 / - 2

2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!





offene Bücher: 
Juli 2023: Illuminati, Schändung. 
August 2023: Illuminati, Schändung.
September 2023: Illuminati, Schändung. 
Oktober 2023: Illuminati, Schändung. 


3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem/r Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

zuletzt verlassen hat mich das Kochbuch "vierundzwanzigsieben kochen" von Tim Mälzer. Es war ein Rezensionsexemplar und es hat Melle richtig Spaß gemacht, mit ihrem Mann daraus das ein oder andere Rezept zu zaubern. 

Melles Rezension findet ihr hier








4. Liebe:r SuB, der Herbst ist da: kannst du deinem/r Besitzer:in Bücher mit roten, orangen oder braunen Covern passend zum Herbstlaub empfehlen?

Die meisten Bücher sind wirklich richtig Schwarz oder weiß oder haben wirklich ganz andere Farben. Aber ich habe in den Tiefen was gefunden, was ich Melle empfehlen könnte. Mal sehen, was sie dazu sagt. :) 



7 Kommentare:

  1. Schön, dass ihr toll Zeit miteinander beim Kochen hattet. Da lohnt sich das Buch doch schon mal.
    Ich hatte auch bisschen suchen müssen um Rina passende Bücher vorzuschlagen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brida

    Melles Kochbuch sieht wirklich toll aus, so schön bunt. Das würde meinem Frauchen auch gefallen ;-)

    Ihr schiebt jetzt schon länger "Illuminati" und "Schändung" vor euch her...schüchtert euch die Seitenzahl sein? Livia lässt ausrichten, dass sich Illuminati sehr schnell weglesen lässt, wenn man einmal begonnen hat. Vielleicht greift ihr ja bald dazu :-)

    Alles Liebe und wir drücken die Daumen
    SuBrina (und Livia)
    https://samtpfotenmitkrallen.blogspot.com/2023/10/mein-sub-kommt-zu-wort-20102023.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Melle und Brida,

    wir können uns Livia nur anschließen und nochmal ganz positive "Werbung" für die Reihe um "Illuminati" machen. Richtig spannend und selten etwas Vergleichbares gelesen! Also unbedingt mal zur Hand nehmen ;-)

    Liebe Grüße Horst und Melli

    AntwortenLöschen
  4. Moin Brida :)

    Offene Bücher vor sich her schieben, das kann Andrea auch ganz gut^^ ich drücke uns die Daumen, dass sie bald gelesen werden :) von den Büchern kennt Andrea bisher noch keins, sind eben nicht so ganz ihr Genre.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Brida :-)

    Ah, dann hat es bei euch auch einen Zuwachs gegeben, schön zu sehen, dass man damit nicht alleine ist. Zum Glück ist es bei dir nicht so viel wie bei mir^^°
    "Wie Wellen im Sturm" kennt Kira, das hat sie sich zumindest auf eine ihrer Leselisten gesetzt. Wird aber noch ein Weilchen dauern, bis sie es lesen wird.

    Beste Grüße ~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melle & Brida,
    wir kennen keines eurer neuen Bücher, aber vor allem das Cover von Tim Mälzers Kochbuch sieht ja wirklich sehr spannend aus.
    Alicia Zett kennt Vanessa dem Namen nach und ein Buch von ihr steht, glaube ich, sogar auf ihrer Wunschliste. Das Cover von eurem Buch hat sie auch schon häufiger mal gesehen, aber gelesen hat sie es bisher nicht.
    Hoffentlich ist Melle von einem der beiden Bücher so begeistert, dass sie es direkt liest.
    Liebe Grüße
    SuBy & Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Brida,
    die Neuzugänge waren ja ordentlich bunt. Das Kochbuch sieht ungewöhnlich aus. Ich hoffe, Melle haben die Gerichte daraus geschmeckt?
    Gelesen hat Alica keines der Bücher, "Wie Wellen im Sturm" kennt sie aber zumindest vom Sehen.
    LG Helmut und Alica
    https://crashies-wonderland.blogspot.com/2023/10/mein-sub-kommt-zu-wort-63.html?m=1

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.