Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #257

Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen. ^^

Es ist wieder Zeit für den Freitagsfüller. Heute ist das Wetter leider nicht so berauschend, wenn ich da so raus schaue >__< Njaa.... kann nur besser werden, oder so ^^

Aber kommen wir doch zum... 




zu finden wie immer bei Scrap-Impulse. ^^ 



1.  Wir haben  noch einiges zu tun bis wir dann Mai/Juni umziehen werden.
2.  Und vielleicht werde ich euch dann auch was von der neuen Wohnung im Juni/Juli, wenn wir soweit durch sind, zeigen.
3.  Ich habe gerätselt über gewisse Dinge und bin doch zu keiner vernünftigen Antwort gekommen.
4.  Der Angestellte bei unserer Postfiliale hier ist ein wenig ignorant .
5.  Heute ist Freitag und ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nun nicht im Rheinland bin, auch am WE... wie ich doch diesen Scheiss Karneval hasse >__<.
6. Ein Joghurt oder etwas Obst, das ist mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes zusammen sein mit Schatzerl, morgen habe ich einkaufen und eventuell nochmal ein paar Möbel- und Bauhäuser mit Kerle aufsuchen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen !


Jaaa.... das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und lasst euch die Laune nicht vom Wetter vermiesen ^^ 


 

3 Kommentare:

  1. Hallo Taya,

    ohja, ich bin auch froh, dass die Narrenzonen weit weg sind... *lach Irgendwie passt dieses Remmidemmi nicht so ganz in den Norden :))

    Danke für deinen lieben Kommentar zu unseren Karniggels; ja - ich pass auf, da kannst du sicher sein! Es war insofern ein guter Tipp, weil ich einfach nicht wusste, dass man es den kleinen Fellnasen nicht gleich ansieht, wenn sie etwas quält!

    Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende,
    Suzie

    Oh

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, bei dir ist es ja pink/lila ;)
    Bei den Freitagsfüllern habe ich ewig nicht mehr teilgenommen. Wenn wieder Zeit ist, sollte ich das wohl mal machen...
    Hier In Hamburg ist das Wetter leider kein Highlight. Die letzten Tage war es sooo schön *schnief*
    Wünsche dir trotzdem ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.