Mittwoch, 19. Februar 2014

My Sky #34

Hey ihr Lieben, 

durch Zufall (und über Babs Blog), bin ich auf diese Aktion von der Krümelmonsterag gestossen und hab mich dazu entschlossen, an dieser und sogar vielleicht an den anderen beiden Aktionen teilzunehmen. Ich lass mich selbst mal überraschen ^__~ 

Wenn ihr mit machen wollt, dann klickt doch einfach oben auf den Link und ihr kommt direkt zu ihrer Seite. ^^




Hier mal mein Bild zum Thema My Sky ^^ 


Das Bild ist am Montag entstanden, als ich mit Schatzerl unterwegs war. Das Bild ist aus dem Auto heraus entstanden (Keine Sorge, Ich bin nicht gefahren,. ^^) Ich musste den Blick einfach festhalten, weil es irgendwie interesssant ausgesehen hat.

11 Kommentare:

  1. Ein schönes Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Foto!!!
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ein wunderschönes Himmelbild hast Du da eingefangen!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist echt ein schönes und sehr außergewöhnliches Bild! Der Himmel sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich war total fasziniert als ich den himmel sah und einfach gehofft dass das bild auch fut wirkt :)

      Löschen
  5. Ein schönes Foto! Und wie schön, dass die Strasse so leer ist :)

    Liebe Grüße

    Al

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leerere strassen ist hier fast normal
      Abgesehen von den stosszeoten auf den heftig befahrenen strassen also nur kurz haha

      Löschen
  6. What a beautiful sky and skillful photographic composition.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.