Montag, 24. Februar 2014

Montagsstarter #152

Guuuten morgen ihr Lieben, 

da ist das Wochenende schon wieder vorbei. So schnell geht das. Richtig brutal, was? :) Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konnte es schön geniessen ^^

Montag heißt wie immer, Montagsstarter.. und der ist wie immer bei Martin und seiner Blogbar zu finden ^^ 

1. Muffins backen ist total leicht.
2. Auf die neue Wohnung im Juni, da freue ich mich drauf.
3. Ob ich wohl alles hin bekomme, was ich mir vorgenommen habe?
4. Ich glaube es wird noch einiges zu lachen geben in der nächsten Zeit, oder Babs?.
5. Meine besser gesagt unsere Sachen muss ich müssen wir noch aussortieren und packen beizeiten.
6. Wenn nur das Wetter mal stabil bleiben würde....
7. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell die Zeit vergeht.
8. Diese Woche steht ein Arztbesuch ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich der typische Haushalt und um Nami kümmen und dann noch leseeeen.

Jaaa..... das war auch schon wieder der Montagsstarter.... Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Start in die Woche. Lasst euch nicht ärgern oder unter kriegen. ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.